Erkennen & verhindern Sie Handelsumlenkungen

OpSecs Lieferkettenmanagementlösungen verhindern Fälschungen, Handelsumlenkungen und Betrug, der durch moderne Lieferketten entsteht. Die Globalisierung und wachsende Schwellenmärkte bieten unseren Kunden neue Einnahmemöglichkeiten. Der Mangel an Transparenz in der Lieferkette kann jedoch ein Risiko für diejenigen darstellen, die sich auf Auftragsfertigung und Vertriebsnetze verlassen, um diese neuen Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Unsere OpSec InSight™Plattform stellt Ihnen die Tools zur Authentifizierung von rechtmäßigen Waren, Identifikation von Handelsumlenkungen und Verhinderung von Betrug bereit. Mit InSight können Sie Produkte markieren und vom Händler über die Vertriebskette hinweg und bis hin zum Kunden verfolgen.

  • Mit Track InSight™ können unsere Kunden Produkte markieren oder Verpackungsetiketten anbringen, die einzigartige Kennzeichen (UIDs) tragen, um Originalprodukte von Fälschungen zu unterscheiden.
  • Mit Trace InSight™ können unsere Kunden über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg mit Produkt- und Distributionsinformationen werben und über diese berichten.

Verbraucher von heute verlangen Verlässlichkeit. Garantien und fairer Handel/nachhaltige Beschaffungsprogramme sind ethisch und genießen eine große Nachfrage, öffnen aber auch die Tür für Betrüger. OpSecs Lieferkettenmanagementlösungen dienen gleichzeitig als Differenzierungs- und Marketing-Tool. Außerdem schützen sie vor Garantie- und Rückgabebetrug. Mit Track InSight und Trace InSight können Sie verifizieren, ob eine Garantie noch gültig und das zurückgegebene Produkt authentisch ist.

Die InSight-API bietet Echtzeit-Zugriff auf die gesamte Bandbreite und Leistungsstärke der Lieferkettenmanagementdaten und -dienstleistungen von OpSec. Durch die API können Sie Insight-Dienste und -Daten direkt in Ihre Webseite, mobile App oder Drittanbietertools integrieren, um ein einzigartiges Nutzungserlebnis zu erschaffen, das von OpSec-Lösungen geschützt wird.

 

A few of the companies that trust OpSec

Detecting & Deterring Diversion

OpSec’s Supply Chain Management solutions deter the counterfeiting, diversion, and fraud introduced by the modern supply chain. Globalization and growth in emerging markets present our clients with opportunities for new revenue. However, a lack of transparency in the supply chain creates risk to those who rely on contracted manufacturing and distribution networks to reach these new opportunities.

Our OpSec InSight™ platform provides you with the tools to authenticate your legitimate goods, identify diversion, and prevent fraud. Using InSight, you have the power to mark your products and trace them from vendors through the distribution supply chain and into the hands of your consumers.

  • Track InSight™ enables client vendors to mark products with or apply product packaging labels bearing Unique Identifiers (UIDs) to separate legitimate product from counterfeit goods.
  • Trace InSight™ allows clients to solicit and report on product and distribution information throughout the product’s lifecycle.

Today’s consumers demand accountability. Warranty and fair-trade/sustainable sourcing programs are ethical and in-demand but open the door to fraud. OpSec’s supply chain management solutions can double as a differentiation and marketing tool while protecting you from warranty and returns fraud. Track InSight and Trace InSight give you the ability to verify that a warranty is good and that returned product is authentic.

The InSight API provides real-time access to the breadth and power of OpSec’s Supply Chain Management data and services. Using the API, you can integrate Insight services and data into your website, mobile app, or third-party tool to create a custom user experience backed by the protection of OpSec’s solutions.

 

Trusted by thousands of companies and government agencies