Trademark InSight™ Approvals

OpSecs Trademark InSight strafft die Organisation Ihres Genehmigungsverfahrens für Produktdesigns, indem es online durchgeführt wird. Ein digitaler Produktdesigngenehmigungsprozess verbessert die Kommunikation und verkürzt die Zeit vom Design zur Produktion. Statt Designs mit der Post zu senden oder endlose E-Mail-Konversationen zu führen, können Produktdesignpartner Grafiken und Videos hochladen und diese sofort online genehmigen lassen. Einreichen, überprüfen und genehmigen.

  • Sie können verschiedenste Dateitypen einschließlich Videos hochladen, diese mit Echtzeitzoom überprüfen und Kommentare mit unserem elektronischen Notizsystem hinterlassen.
  • Automatisches Einreichen und automatische Prüfungsbenachrichtigungen
  • Einfach zu nutzendes Dashboard – einfach zu sortierende und organisierende Designeinreichungen
  • Stellt einen umfassenden Verlauf zur Verfügung

Hochgeladene Grafiken werden in Echzeit gerendert und Teammitglieder werden über E-Mails, basierend auf individuellen Workflowreglen, informiert. Wiedereinreichungen werden automatisch versioniert und gepflegt. Dadurch entsteht ein Archiv, das zeigt, wie jede Einreichung sich entwickelt hat.

Mit OpSecs Trademark InSight-Lösung können Sie jeden Aspekt der Produktdesigngenehmigung konfigurieren: Produktkategorien, Merchandisingsaisons, Verkaufspreis, Verteilungskanäle und vieles mehr.

Einreichen

Partner können Designs einreichen und den Status im Auge behalten – und das alles an einem zentralen Ort. Sie können jederzeit Designs und Videos einreichen und werden automatisch benachrichtigt, wenn ein Design eingereicht wurde.

Überprüfen

Sortieren und organisieren Sie alle Einreichungen mit dem Dashboard. Hierdurch wird die Suche nach bestimmten Designs ganz einfach – sind irgendwelche Einreichungen überfällig? Überprüfen Sie jedes Design genauestens mit Echtzeitzoom, lesen Sie Details über die Produkte und hinterlassen Sie Kommentare mit unserem elektronischen Notizsystem. Video? Kein Problem. Hinterlassen Sie Notizen für einzelne Frames und greifen Sie einfach auf Punkte zu, bei denen Notizen hinterlassen wurden.

Genehmigen

Klicken Sie auf „Genehmigen“ und Ihr Teil ist erledigt. Ihr Partner wird automatisch über Statusänderungen informiert.

 

A few of the companies that trust OpSec

Trademark InSight™ Approvals

OpSec’s Trademark InSight streamlines your organization’s product design approval process by taking it online. A digital product design approvals process improves communication and accelerates the time from design to production. Rather than send physical design mailings or the endless email threads, product design partners upload artwork and video clips for immediate online approval. Submit, review and approve.

  • Upload numerous file types, including video, closely examine each with real-time zoom and leave comments with our electronic sticky notes
  • Automatic submission and review notifications
  • Easy to use dashboard —simple to sort and organize design submissions
  • Provides comprehensive history

Uploaded artwork is rendered in real-time and team members will receive email notifications based on custom workflow rules . Resubmissions are automatically versioned and maintained allowing an archive of how each submission has progressed.

OpSec’s Trademark InSight solution allows you to configure every aspect of product design approvals: product categories, merchandising seasons, retail price, distribution channels, and more.

Submit

Partners are able to submit their designs and keep track of submission statuses, all in one location. Better yet, they can submit designs and video at any time, automatically notifying you that a design has been submitted.

Review

Sort and organize all submissions using a dashboard that makes searching for certain designs easy—any overdue submissions? Closely examine each design with real-time zoom, read details about the product, and even leave comments on an electronic sticky note. Video? No problem. Leave a note on a particular frame and easily access those spots where notes are left.

Approve

Click “approve” and your part is done. Your partner will automatically be notified of a change in their submission status.

 

Trusted by thousands of companies and government agencies