Die erste Schutzschicht

Unsere haltbaren Sicherheitslaminate bieten einen ineinandergreifenden Multischichtansatz mit Sicherheitsmerkmalen, die harmonisch interagieren und offene, verdeckte und forensische Schutzebenen bieten.

Personalausweislaminate

Unsere Kartenlaminate bieten eine wichtige Extraschutzschicht, welche die Lebenspanne der Karte erhöht. Wenn sie mit holographischen und gedruckten Sicherheitsmerkmalen kombiniert werden, sind unsere Laminate besonders schwer zu fälschen und sehr einfach zu authentifizieren. Unsere Lösungen erstrecken sich über eine Vielzahl von Ausstellungssystemen, von kleinen Schreibtischausgaben bis hin zu großen Zentralausstellungen.

Reisepasslaminate

Wenn man die führende holographische Technologie mit vielfarbigen fluoreszierenden Tinten, optisch variablen Tinten (OVIs) und patentierten Flüssigkristalllösungen kombiniert, bieten wir Regierungen vollständige Hochsicherheitslösungen an. OpSec hat Erfahrungen mit allen Reisepassformaten und verfügt über die Ingenieurskapazitäten, um maßgeschneiderte Lösungen für einzigartige Fertigungs- und Ausstellungsmaschinen anzubieten.

Dokumentenschutzlaminate

Durch die Nutzung von patentierten Flüssigkristalllösungen, wie z. B. Advantage® und SecureMax®, kann OpSec extrem sichere, einfach authentifizierbare und eindeutig identifizierbare transparente Punktlaminierungslösungen bereitstellen – beispielsweise für Unterschriftschutz, Visumetiketten und Gültigkeitsverlängerungen für eine Reihe von Anwendungen, von Fabriksicherheit bis hin zu Einwanderungskontrolle.

A few of the companies that trust OpSec

The First Layer of Defense

Our durable security laminates provide an interlocking multi-layered approach with security features that interact harmoniously offering overt, covert and forensic levels of protection.

ID Card Laminates

Our card laminates provide a vital extra protective layer which increases the lifespan of a card and when combined with our holographic and printed security features make our laminates especially difficult to counterfeit and easy to authenticate. Our solutions extend across the range of issuance systems from the smallest desktop system to the largest central issuance.

Passport Laminates

By combining leading holographic technology with multi-color fluorescing inks, optically variable inks (OVIs) and patented liquid crystal solutions, we offer governments a complete and highly secure solution. OpSec is experienced with all passport formats and has the Engineering capabilities to offer customized solutions for unique fabrication and issuance machines.

Document Protection Laminates

Using patented liquid crystal solutions, such as Advantage® and SecureMax®, OpSec offers highly secure, easily authenticated, and uniquely identifiable transparent spot lamination solutions for Signature Protection, Visa Labels, and validity extension documentation for a range of applications from facility security to immigration control.

Trusted by thousands of companies and government agencies