Sicherheitsfolien für den Dokumentenschutz

Folienlösungen von OpSec werden zum Schutz von zahllosen hochwertigen Produkten und Einnahmequellen weltweit eingesetzt. Wie schaffen wir das? Wir produzieren eine Vielzahl an Folienlösungen, die durch Heiß- oder Kaltfolienverfahren aufgetragen werden. Dank unseres breiten Angebots können wir unsere Lösungen individuell an die Anforderungen von Kunden anpassen. Egal ob auf Papier, Plastik oder verwoben in Banknoten – wir bieten die richtige Lösung für die verschiedenen Anwendungsanforderungen des Marktes.

Kombiniert mit unseren optischen Technologien bieten wir so eine Vielzahl an Optionen, darunter entmetallisiert, HRI (hoher Brechungsindex), Aluminium, Kupfermetalle, SecureMax (Flüssigkristallbilder). Unser Angebot umfasst auch kundenspezifisch abgestimmte Farben, die zu Ihrer Marke passen oder kritische Farbabstimmung bei Integration in die fertige Sicherheitslösung. Unsere Folien können auch Marker wie Taggant und andere verdeckte Marker tragen, um die Sicherheitslösung zu verbessern.

 

Dürfen wir vorstellen: OpSec Precision™

OpSec Precision PegasusEine neue Generation von Sicherheitsprodukten, die extrem schwer repliziert, aber sehr einfach optisch verifiziert werden kann. OpSecs Precision™ ist ein überzeugendes und fortschrittliches Sicherheitsmittel und Markenverbesserungswerkzeug, mit dem das Vertrauen von Verbrauchern in Ihre Marke gestärkt wird. 

Precision ist ein selektiv metallisiertes Produkt, das exakte Kontrolle ausübt, damit wichtige OVD-Elemente in enger Abstimmung mit der OVD-Bildstruktur im Auge des Betrachters brechen (Wiedergabe). So werden Flächen mit komplett metallisierten Bereichen  und/oder teilweise metallisierten Bereichen geschaffen, in Relation zu dem finalen Bild, das auf den Designspezifikationen beruht.

Merkmale:

  • Präzise kontrollierte selektive Metallisierung 

  • Bemerkenswerter Glanz und erstklassige Auflösung

  • Kann OpSecs komplette Reihe an verdeckten und forensischen OVD-Merkmalen beinhalten

A few of the companies that trust OpSec

Secure Foils for Document Protection

OpSec is entrusted with protecting countless high-value products and revenue streams globally with our foil solutions. How do we do this? Producing a wide variety of foil solutions supporting application via hot and cold foil methods. Our breadth of offering also allow us to customize to the required solution albeit on paper, plastic or woven into a banknote we have the right solution for the vast array of application requirements in the market.

This combined with our optical technologies provide a multitude of options including De-metallized, HRI (high refractive index), Aluminum, Copper metals including, SecureMax (Imaged Liquid Crystal). We include offerings that are custom matched colors to tie to your brand or critical color matching when incorporated into the final security solution. Our foils can also carry covert markers such as Taggant and other covert markers to enhance the security solution.

 

Introducing OpSec Precision™

OpSec Precision PegasusA new generation security product that is extremely difficult to replicate yet easy to visually verify. OpSec's Precision™ is a compelling and sophisticated security device along with a brand enhancement tool that reinforces consumer confidence in your brand. 

Precision is a selectively metallized product that harnesses exact control to allow for key OVD elements to refract (playback) to the viewer’s eye in tight register control to the OVD image structure. This creates areas of fully metallized sections and/or partially metallized sections in relation to the final image based on the design specifics.

Features:

  • Precisely controlled selective metallization 

  • Striking brilliance and resolution

  • Can Incorporate OpSec’s full range of covert and forensic OVD features

Trusted by thousands of companies and government agencies