Social-Media-Monitoring

Social-Media-Kanäle generieren extrem hohe Online-Datenraten und Mitgliederzahlen – und die Beteiligung steigt stetig an.

Diese Plattformen bieten Nutzern die Möglichkeit, Inhalte im Internet einfach zu verteilen und in Sekundenschnelle Milliarden von Lesern zu erreichen. Fälschungen und andere betrügerische Aktivitäten sind auf sozialen Medien weit verbreitet und können schnell den Ruf und den Umsatz einer Marke schädigen.

Online InSight: Social-Media-Monitoringvon OpSec bietet Kunden eine fortlaufende Berichterstattung und effektive Verfolgung von illegalen Aktivitäten auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen. Die Überwachung der sozialen Medien ist für eine umfassende Online-Markenschutzstrategie unverzichtbar.

Einhaltung gesetzlicher Regelungen

OpSecs ausgebildete Vollzugsanalysten ergänzen unsere firmeneigenen Technologien, um Take-Downs im Auftrag unserer Kunden zu leiten und durchzuführen. Wir verwalten den ganzen Prozess von Anfang bis Ende. Durch unsere Kombination aus Technologie und Expertise bieten wir ein äußerst effektives Instrument zur erfolgreichen Entfernung von unrechtmäßigen Inhalten und Bereitstellung eines wirkungsvollen Online-Markenschutzprogramms.

  • Kontinuierliche 24/7/365-Überwachung
  • Massenvollstreckung
  • Dashboardanalysen

 

 

A few of the companies that trust OpSec

Social Media Monitoring

Social media channels have some of the highest traffic ratings online and membership and user engagement are on the rise.

These platforms enable users to easily distribute content across the internet and reach billions of readers in seconds. Counterfeiting and other fraudulent activities are widespread on social media and can quickly damage a brand’s reputation and bottom line.

OpSec’s Online InSight: Social Media Monitoring provides clients with continuous coverage and effective enforcement of illicit activity across all of the top social media platforms. Social media monitoring is a must have for a complete online brand protection strategy.

Enforcement

OpSec’s trained enforcement analysts complement our proprietary technologies to guide and conduct take-downs on behalf of our clients. We manage the entire process from start to finish. Our combination of technology and expertise create the most effective means for successfully removing unauthorized content and delivering an impactful online brand protection program.

  • Continuous 24/7/365 monitoring
  • Bulk Enforcement
  • Dashboard Analytics

 

 

Trusted by thousands of companies and government agencies