Online InSight™ zur Marktplatzüberwachung

Online-Marktplätze bieten ein angenehmes Shopping-Erlebnis, das Tag für Tag an mehr Beliebtheit gewinnt. Das Internet ermöglicht es Verkäufern, Millionen von potenziellen Kunden sofort zu erreichen. Durch die Kombination aus Kundenreichweite und Anonymität – wenn man etwas online verkauft – wird das Netz zu einem idealen Ort für illegale Verkäufe.

Online InSight: Marketplace Monitoring von OpSec bietet Kunden rund um die Uhr Einsichten in den Online-Markenschutz ihrer Verkaufsaktivitäten, die auf Hunderten der größten E-Commerce-Plattformen stattfinden und die Möglichkeit, wertvolles geistiges Eigentum ganz einfach zu schützen.

Unser fortschrittliches Web-Scraping und unsere Risikobewertungsanalyse deckt unrechtmäßige Verkäufe auf, welche die Markenverteilungsstrategie und Umsätze einer Marke beeinträchtigen. Unser benutzerfreundliches Webinterface, unsere Dashboardanalyse sowie unser erfahrenes Team von Markenschutzspezialisten liefern prozessfähige Informationen und bieten die Möglichkeit, den Erfolg Ihres Markenschutzes zu messen.

Einhaltung gesetzlicher Regelungen

OpSecs ausgebildete Vollzugsanalysten ergänzen unsere firmeneigenen Technologien, um Take-Downs im Auftrag unserer Kunden zu leiten und durchzuführen. Wir verwalten den ganzen Prozess von Anfang bis Ende. Durch unsere Kombination aus Technologie und Expertise bieten wir ein äußerst effektives Instrument zur erfolgreichen Entfernung von unrechtmäßigen Inhalten und Bereitstellung eines wirkungsvollen Online-Markenschutzprogramms.

  • Zielgerichtetes Lösungsmanagement
  • Weitreichende Abdeckung
  • Massenvollstreckung
  • Dashboardanalysen

 

 

A few of the companies that trust OpSec

Online InSight™ for Marketplace Monitoring

Online marketplaces offer a convenient shopping experience that continues to grow in popularity each day. The internet allows sellers to reach millions of potential consumers in an instant. The combination of consumer reach and anonymity of selling online makes them an ideal place for illicit sales.

OpSec’s Online InSight: Marketplace Monitoring provides clients with 24/7/365 online brand protection insight into the sales activity occurring on hundreds of the top global e-Commerce platforms with the ability to protect and enforce your valuable Intellectual Property with ease.

Our sophisticated web-scraping and risk assessment analysis uncover illegitimate sales that most adversely affect a brand's distribution strategy and revenues. Our user-friendly web interface, dashboard analytics and team of experienced brand protection specialists deliver actionable intelligence and the ability to measure the success of your brand protection efforts.

Enforcement

OpSec’s trained enforcement analysts complement our proprietary technologies to guide and conduct take-downs on behalf of our clients. We manage the entire process from start to finish. Our combination of technology and expertise create the most effective means for successfully removing unauthorized content and delivering an impactful online brand protection program.

  • Dedicated Solutions Management
  • Expansive Coverage
  • Bulk Enforcement
  • Dashboard Analytics

 

 

Trusted by thousands of companies and government agencies