Überwachung des geistigen Eigentums

Mit OpSecs Online InSight: IP Monitoring können Marken Webseiten und andere Online-Inhalte, die gegen Ihre geistigen Eigentumsrechte verstoßen, identifizieren und entfernen.

Egal ob es sich um unberechtigte Verkäufe, die nicht genehmigte Verteilung von geistigem Eigentum, die unangemessene Benutzung eines Logos oder anderweitigen Missbrauch handelt – mit unserer fortschrittlichen Technologie und Expertise erreichen wir auch die dunkelsten Ecken des Internets, um Missbrauch oder Betrug aufzudecken. Unsere innovativen Tools helfen uns, Erkenntnisse und Verstöße zu identifizieren, die sofortige Maßnahmen erfordern, und diese zu priorisieren.

Die Technologie von OpSecs erkennt Verstöße innerhalb von Domainnamen und Website-Inhalten. Dank unserer leistungsstarken Link-Analysemethodik können wir Netzwerke erkennen, Risiken kalkulieren und die Verfolgung von betrügerischen Aktivitäten priorisieren.

Einhaltung gesetzlicher Regelungen

OpSecs ausgebildete Vollzugsanalysten ergänzen unsere firmeneigenen Technologien, um Take-Downs im Auftrag unserer Kunden zu leiten und durchzuführen. Wir verwalten den ganzen Prozess von Anfang bis Ende. Durch unsere Kombination aus Technologie und Expertise bieten wir ein äußerst effektives Instrument zur erfolgreichen Entfernung von unrechtmäßigen Inhalten und Bereitstellung eines wirkungsvollen Online-Markenschutzprogramms.

  • Weitreichende Abdeckung
  • Link-Analyse
  • Massenvollstreckung
  • Dashboardanalysen

A few of the companies that trust OpSec

IP Monitoring

OpSec’s Online InSight: IP Monitoring allows brands to identify and remove web pages and other online content that infringe upon your intellectual property.

Whether its unauthorized sales, unapproved distribution of proprietary information, inappropriate use of a logo or other abuse, our advanced technology and expertise allow us to cast a wide net to uncover misuse from all over the internet. Our innovative tools help prioritize findings and identify infringements that require immediate action.

OpSec’s technology detects infringements within domain names and website content. Our powerful link analysis methodology allows us to recognize networks, calculate risk and prioritize enforcement efforts.

Enforcement

OpSec’s trained enforcement analysts complement our proprietary technologies to guide and conduct take-downs on behalf of our clients. We manage the entire process from start to finish. Our combination of technology and expertise create the most effective means for successfully removing unauthorized content and delivering an impactful online brand protection program.

  • Expansive Coverage
  • Link Analysis
  • Bulk Enforcement
  • Dashboard Analytics

Trusted by thousands of companies and government agencies