Treffen Sie unser Führungsteam

Diese Mitarbeiter setzen unsere Innovationen in die Tat um und führen uns in Richtung Wachstum. Lesen Sie folgende Profile und lernen Sie uns kennen.

Richard Cremona

Richard CremonaRichard S. Cremona (Rich) wurde im Juli 2014 zum Group Chief Executive Officer von OpSec Security Inc. ernannt. Davor war Rich in vielen verschiedenen Führungspositionen bei AT&T, Lucent Technologies, Sprint und Openwave Systems tätig. Von 2008 bis 2013 war er Chief Executive Officer von Kentrox Inc. Rich hat einen Bachelor of Science in Communication an der The Ohio State University absolviert.  

 

 

Ben Stump

Ben StumpBen kam im Juni 2014 als Chief Technology Officer zu OpSec Security Inc. Davor war er auf Führungsebene für Westell Technologies, Kentrox Inc. Digicel USA und Telcordia Technologies tätig. Bens Forschungs- und Technologiebeiträge umfassen viele veröffentlichte Arbeiten, Reden auf Industriekonferenzen sowie auch Patente für industrierelevante Technologien. Ben hat einen Bachelor of Science am Lafayette College und einen Master of Science in Industrial and Operations Engineering an der University of Michigan absolviert.

 

Mike Angus

Mike AngusMike Angus machte seinen Abschluss in Economics an der Warwick University, bevor er bei Price Waterhouse anfing. Hier erhielt er 1988 die Qualifikation zum Wirtschaftsprüfer. Er war leitender Manager des Büros in Newcastle für Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, bevor er 1997 zu OpSec kam. Als Vorstandsmitglied ist er als Finanzdirektor und Gesellschaftssekretär tätig.

 

 

David Bowden

David BowdenDavid kam im Jahr 2014 als Verwaltungsdirektor für den EMEA-Raum zu OpSec. Bevor er zu OpSec kam, hatte David eine Vielzahl von leitenden Betriebs- und Ingenieurs-Positionen bei Palintest, Vision in Print, Filtrona Filters, Black & Decker DeWalt und Nissan Motor Manufacturing inne. David hält einen Abschluss in Engineering and Management von der University of Sunderland und hat einen Six-Sigma-Black-Belt.

 

 

Christine Holmes

Christine HolmesChristine Holmes (Chris) kam im Oktober 2015 als Verwaltungsdirektorin USA zu OpSec Security. Chris hat einen umfangreichen Hintergrund in leitenden Positionen in der Produktion und im Personalbereich. Zuletzt war sie von 2004-2015 als Vizepräsident und Betriebsleiter für RR Donnelley tätig. Davor war Chris Leiterin der Personalabteilung von Courier Corporation. Chris hält einen Bachelor of Arts in Psychologie von der Universität of Massachusetts Lowell sowie die Achieve-Global-Trainer-Zertifizierung und die ISO 9001-2000 Trainer-Zertifizierung.

 

 

Bill Patterson

Bill PattersonBill kam im April 2003 als Marketingdirektor zu OpSec Security Inc. Nachdem er seinen Bachelor und Master von der Virgian Tech erhalten hatte, führte ihn seine Karriere in verschiedene Branchen, darunter Telekommunikation, Baumärkte, Direktvermarktung und Videospiele. Dabei kümmerte er sich unter anderem um folgende Aufgabenbereiche: Werbung, Marketing, Direktwerbung, Kommunikation, Treueprogramme, Markenpflege und Vertriebssteuerung. Bevor er seine jetzige Position im Februar 2015 besetzte, war Bill für OpSecs größte Lizenzkunden verantwortlich, darunter MLB, NFL, NBA, NHL, MLS, WWE, Learfield Licensing, und NYC und Co.

Meet Our Leadership Team

They put our innovations into action and guide our direction and growth. Get to know them by reading the profiles below.

Richard Cremona

Richard CremonaRichard S. Cremona (Rich) was appointed Group Chief Executive Officer of OpSec Security Inc. in July, 2014.  Previously, Rich has held a wide variety of executive management positions with AT&T, Lucent Technologies, Sprint and Openwave Systems. From 2008 to 2013, he was Chief Executive Officer of Kentrox Inc. Rich graduated from The Ohio State University with a Bachelor of Science degree in Communications. 

 

 

Ben Stump

Ben StumpBen joined OpSec Security, Inc. as the Chief Technology Officer in June 2014. Prior to joining OpSec, Ben has held executive level positions for Westell Technologies, Kentrox Inc., Digicel USA and Telcordia Technologies. Ben’s research and technology contributions include many published works, speaking engagements at industry conferences, as well as patents for industry related technologies. Ben holds a Bachelor of Science from Lafayette College and a Master of Science, Industrial and Operations Engineering from the University of Michigan.

 

Mike Angus

Mike AngusMike Angus graduated from Warwick University in Economics before joining Price Waterhouse, where he qualified as a chartered accountant in 1988. He was a senior manager of the Newcastle office’s Audit and Business Advisory Service before joining the company in 1997. A member of the Board, he is the Finance Director and Company Secretary.

 

 

David Bowden

David BowdenDavid joined OpSec as Operations Director EMEA in October, 2014. Prior to joining OpSec, David held a variety of senior level operations and engineering positions with Palintest, Vision in Print, Filtrona Filters, Black & Decker DeWalt and Nissan Motor Manufacturing. David earned a degree in Engineering and Management from the University of Sunderland, and holds a Six Sigma Black Belt.

 

 

Christine Holmes

Christine HolmesChristine Holmes (Chris) joined OpSec Security as the Director of Operations, U.S. in October, 2015. Chris has an extensive background in senior level manufacturing and human resources roles. She most recently worked as the Vice President and Plant Manager for RR Donnelley from 2004-2015. Prior to that role, Chris was the Human Resources Director of Operations for Courier Corporation. Chris holds a BA in Psychology from the University of Massachusetts Lowell, as well as the Achieve Global Trainer Certification and the ISO 9001-2000 Trainer Certification.

 

 

Bill Patterson

Bill PattersonBill joined OpSec Security, Inc. as the Marketing Director in April 2003. After receiving his bachelors and masters degrees at Virginia Tech, Bill’s career has spanned the industries of telecommunications, home improvement retail, direct marketing agencies and video gaming with responsibilities including advertising, marketing, direct-mail, communications, loyalty programs, brand management and sales management. Prior to being named to his current position in February 2015, Bill was responsible for OpSec’s largest licensing clients including MLB, NFL, NBA, NHL, MLS, WWE, Learfield Licensing, and NYC and Co.