Technologie, der Sie vertrauen können

Eine der größten Herausforderungen, denen Regierungen heute gegenüberstehen, ist die Sicherheit von Banknoten. Fälschungen haben im letzten Jahrzehnt stetig zugenommen, da Kriminelle immer bessere Druckmethoden entwickeln.

Daher müssen Regierungen sicherstellen, dass die eingebetteten Sicherheitsmerkmale von Banknoten auf dem neuesten Stand sind und sowohl offene als auch verdeckte Funktionen umfassen.

OpSec bietet der Banknotendruckbranche eine Vielzahl an extrem sicheren OVDs für die Einarbeitung in Banknoten, darunter Aufnäher, Streifen und Fäden. Grafische und holografische Designteams arbeiten Hand in Hand mit den Kunden, um die vollständige Kompatibilität sowie die Integration von Sicherheit und Design zu gewährleisten.

Unsere OVDs für Währungsanwendungen nutzen führende E-Beam-Technologie, um optimale Sicherheit und das höchste Level an kombinierten Sicherheitsmerkmalen zu bieten. Sie sind auch dafür konzipiert, das extreme Umfeld von Büttenpapiermaschinen und dem darauf folgenden Stichtiefdruck zu widerstehen und dabei die optischen Eigenschaften der fertigen Banknote beizubehalten.

Die Integration des Designs ist ein wesentliches Element der Integrität, Ausgereiftheit und Akzeptanz unserer Lösung für die Ästhetik und Sicherheit von Banknoten.

Unsere Lösungen sind durch CWA14641 und ISO9001 akkreditiert und bieten einen komplett integrierten Service, der aufgrund des großen Angebots an Bildgebungsverfahren und Sicherungsmöglichkeiten und -produkten einzigartig in der Branche ist.

 

A few of the companies that trust OpSec

Technology You Can Trust

One of the greatest challenges faced today by global governments is to ensure the on-going protection and security of their banknote currency. Counterfeiting has grown significantly over the last decade as criminals continue to develop more advanced printing methods.

The answer for governments is to ensure that the range of security features embedded within these notes is up-to-date and offer both covert and overt methods of protection.

At OpSec, we offer the currency printing industry a variety of high-security OVDs for integration within banknotes as patches, stripes or threads. Graphic and holographic design teams work hand in hand with customers to ensure full compatibility, security and design integration.

Our OVD's for currency applications are designed for optimum security through the use of leading e-beam technology, providing the highest possible level of combined security features. They are also designed to withstand the extreme environment of mold-made papermaking machines and subsequent intaglio printing, while still retaining their optical properties in the final banknote.

The integration of the design is a crucial element in the integrity, sophistication, and acceptability of the note on both the aesthetic and security grounds.

Accredited to both CWA14641 and ISO9001, we supply a totally integrated service which is unique within the industry for the range of optical imaging techniques on offer, together with the scale of breath of protection facilities and products.

 

Trusted by thousands of companies and government agencies