Heißprägungshologramm für Zahlungskarten

Dies ist die häufigste Methode um ein Hologramm auf der Karte anzubringen, wie beispielsweise bei Visa. Die Größe des Bildes können Sie gemeinsam mit unserem Designteam festlegen. Innovative Designs wie die Amex Blue®-Karte bieten ein Beispiel für die Verwendung einer bewährten Auftragungstechnik mit einer Neugestaltung von Größe und Farbe. So entsteht ein Bild, das Kartenherausgebern und -besitzern in Erinnerung bleibt.

 

 

Dürfen wir vorstellen: OpSec Precision™

OpSec Precision PegasusEine neue Generation von Sicherheitsprodukten, die extrem schwer repliziert, aber sehr einfach optisch verifiziert werden kann. OpSecs Precision™ ist ein überzeugendes und fortschrittliches Sicherheitsmittel und Markenverbesserungswerkzeug, mit dem das Vertrauen von Verbrauchern in Ihre Marke gestärkt wird. 

Precision ist ein selektiv metallisiertes Produkt, das exakte Kontrolle ausübt, damit wichtige OVD-Elemente in enger Abstimmung mit der OVD-Bildstruktur im Auge des Betrachters brechen (Wiedergabe). So werden Flächen mit komplett metallisierten Bereichen  und/oder teilweise metallisierten Bereichen geschaffen, in Relation zu dem finalen Bild, das auf den Designspezifikationen beruht.

Merkmale:

  • Präzise kontrollierte selektive Metallisierung 

  • Bemerkenswerter Glanz und erstklassige Auflösung

  • OpSecs komplette Fülle an verdeckten und forensischen OVD-Funktionen können eingearbeitet werden

 

 

A few of the companies that trust OpSec

Hot Stamp Holographic Patch for Payment Cards

This application method is the most common way of adding a holographic feature to a card and includes holograms for Visa. That said, the size of the image is up to you and our designers. Innovative designs such as the Amex Blue® card show what happens when we take an existing application technology and innovate on size and color to create an image that is memorable to issuers and cardholders.

 

 

Introducing OpSec Precision™

OpSec Precision PegasusA new generation security product that is extremely difficult to replicate yet easy to visually verify. OpSec's Precision™ is a compelling and sophisticated security device along with a brand enhancement tool that reinforces consumer confidence in your brand. 

Precision is a selectively metallized product that harnesses exact control to allow for key OVD elements to refract (playback) to the viewer’s eye in tight register control to the OVD image structure. This creates areas of fully metallized sections and/or partially metallized sections in relation to the final image based on the design specifics.

Features:

  • Precisely controlled selective metallization 

  • Striking brilliance and resolution

  • Can incorporate OpSec’s full range of covert and forensic OVD features

 

 

Trusted by thousands of companies and government agencies