Vertrauenspartner für Marken und autorisierte Kartenhersteller

OpSec liefert Sicherheitshologramme und effektive Markenverbesserungselemente für die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten, wie z. B. Visa, MasterCard, American Express, Discover und Diners Club. Milliarden von Karten werden von OpSec geschützt.

Ihre Kunden müssen darauf vertrauen können, dass ihre Identitäten und Vermögen sicher sind. Daher orientieren sie sich an holographischen Designs, um sich von der Authentizität Ihres Produkts zu überzeugen. Die Hersteller von Zahlungskarten müssen sich darauf verlassen können, dass die Technologie, die sie zu Schutz ihrer Karten nutzen, verlässlich und reaktionsfähig auf neue Bedrohungen ist. Sie können darauf vertrauen, dass OpSec genau das liefert. OpSec ist Spitzenreiter im Design und in der Ausführung dieser Programme.

Unsere umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Versorgung, Verteilung und Logistik bedeutet, dass Sie sich voll und ganz auf die Kundenakquise konzentrieren können. OpSec ist Herstellungspartner der meisten weltweit wichtigsten Zahlungskartenmarken, darunter Visa, MasterCard, American Express Discover und Diners Club.

Wir arbeiten eng mit zertifizierten Kartenherstellern zusammen, um eine schnelle und sichere Auslieferung von holographischen Produkten zu gewährleisten – wann und wo auch immer sie auf der Welt gebraucht werden. Wir verfügen über ein versandfertiges Inventar, um die tagtäglichen Anforderungen der Branche zu erfüllen. Wir wissen, dass nicht alle Herstellungsumgebungen gleich sind. Deswegen haben wir Produkte entwickelt, die mit einer Vielzahl von Applikationsgeräten und Substraten funktionieren.

 

A few of the companies that trust OpSec

Trusted Partner to Brands and Authorized Card Manufacturers

OpSec supplies both security holograms and effective brand enhancement elements for most of the world’s credit and debit cards, including Visa, MasterCard, American Express, Discover and Diners Club. Billions of cards are protected by OpSec.

Your customers need to know that their identities and assets are secure, so they look to our holographic designs for authenticity and assurance. For transaction card manufacturers, you need to know that the technology protecting your cards is reliable and responsive to new threats, and you can count on OpSec to deliver. OpSec leads the industry in designing and launching these programs.

Our extensive experience in managing supply, distribution and logistics means you can focus on acquiring new customers. OpSec is the trusted manufacturing partner for most of the globe’s major transaction card brands, including Visa, MasterCard, American Express Discover and Diners Club.

We work closely with certified card manufacturers to provide timely and secure delivery of holographic products when and where they are needed worldwide. We maintain ready to ship inventory to meet the day-to-day requirements of the industry. We recognize that not each manufacturing environment is identical so we have developed products that work on a variety of different application equipment and substrates.

 

Trusted by thousands of companies and government agencies