Unsere Geschichte

Seit mehr als 35 Jahren hilft OpSec-Security seinen Kunden im Kampf gegen Fälschungen. Unser erfahrenes und unternehmerisches Team hat sich der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Technologieplattform verschrieben, um die Verbesserungs- und Schutzanforderungen unserer Kunden zu übertreffen.

Durch eine Reihe unvergleichlicher proprietärer Technologien, Produkte und Dienstleistungen vertritt OpSec Tausende von Weltklasse-Kunden, darunter:

 

Our Vision Icon

Unsere Vision

Wir sind der weltweit führende Anbieter von Produkten, welche die Marken, Dienstleistungen und Umsätze unserer Kunden schützen, authentifizieren und verbessern.

OpSec verpflichtet sich, die Programme unserer Kunden, von der Geschäftsleitung bis zur Produktionsstätte, effektiv und effizient zu verwalten – genau, wie wir es bereits seit 30 Jahren machen. Dabei stellen wir stets sicher, dass alle Kundenziele erreicht werden. Wir stellen eine verlässliche und fortschrittliche Technologielösung bereit, die Bedrohungen abwehrt und gleichzeitig die Markenintegrität verbessert. Dabei steht der Endnutzer stets im Zentrum unser Bemühungen.

OpSec ist stolz auf die Qualität, Vielfältigkeit und Effektivität seiner Technologie; dabei ist es das Engagement unserer Mitarbeiter, das uns wirklich von der Konkurrenz abhebt. Wir stellen sicher, dass alle Teammitglieder das Training, die Ressourcen und die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten.

Rufen Sie uns an. Treffen Sie uns. Kontaktieren Sie uns. Finden Sie heraus, warum die weltweit führenden Marken und Regierungen OpSec vertrauen.

Unser Engagement

Wir versorgen unsere Kunden mit den besten Produkten und Dienstleistungen und entwickeln uns kontinuierlich weiter, um ihre Erwartungen stets zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.

Our Story

For over 30 years, OpSec Security has been serving our customers in the fight against counterfeiting. Our experienced and entrepreneurial team is committed to the continuous advancement of our technology platforms enabling our customers to exceed their enhancement and protection needs.

Through an unmatched array of proprietary technologies, products, and services, OpSec represents thousands of world-class clients including:

 

Our Vision Icon

Our Vision

Be the global leader in protecting, authenticating and enhancing our customers’ brands, services, and revenues.

OpSec is fully committed from the executive management level to the shop floor in continuing to effectively and efficiently manage our clients’ programs, as we have done for over 30 years, ensuring that objectives are fully met. We ensure delivery of the most advanced technological solutions that will help defeat unauthorized threats while providing enhancements to the integrity of the brand – always keeping the end user in mind.

While OpSec prides itself on the quality, breadth, and depth of our technology, it is the dedication of our people that sets us apart. It is our priority to provide all team members with the training, resources, and support needed to supply quality products and services to our customers.

Call us. Meet us. Contact us. Find out why the world’s top brands and governments trust OpSec.

Our Commitment

We will provide best of class products and services that meet or exceed our customer’s expectations and continuously improve all that we do.